top of page

Entspannungskurs / Montag

1x/Monat/19.00: Entspannung für Körper, Kopf & Herz

  • 1 Std
  • Eltern-Kind-Zentrum im 1. Stock

Beschreibung

In dieser Einheit schaffen wir Urlaub für Körper, Kopf & Herz. Wir üben uns in entspannter Frauenrunde unter anderem in der Achtsamkeit, indem wir uns ganz in den gegenwärtigen Moment bringen, entschleunigen uns mit Atemübungen oder schalten Muskelverspannungen mittels Muskelentspannung auf "off". Weitere Methoden, wie autogenes Training oder Visualisierungen, Fantasiereisen und Affirmationen oder lockere Mobilisierungs- und Körperpraxis finden hier Anwendung. Weil Bewegung von An- sowie auch Entspannung lebt, darfst du dich hier ganz auf dich einlassen, alles einfach sein lassen, genau so, wie es jetzt ist und den Moment der Ruhe genießen, deinen Körper und Gedanken wahrnehmen lernen. ​​​ Mitnehmen: Pack bitte deine eigene Matte, sowie eine kl. Decke oder gr. Handtuch ein. Sonstige Infos: In Kooperation mit der Frauenberatungsstelle "Frau für Frau", Anmeldung ausschließlich über Frau für Frau: office@fraufuerfrau.at Findet 1x im Monat statt, montags, August ist Kurspause. Achtung: ab 09/2024 findet der Entspannungskurs mittwochs und in der SalzburgerStr. 21, Freiraum:sharingspace in Braunau, 5280, statt. Dieses Angebot ist gegen FREIWILLIGE SPENDE! Danke vielmals!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Info 72h vor Kursbeginn. Bis zu 72h sind Umbuchungen und Stornierungen kostenfrei möglich, danach sind 100% der Kurskosten zu entrichten. Danke für dein Verständnis!


Kontaktangaben

  • Mozartstraße 37, 5280 Braunau am Inn, Austria


bottom of page